Kurze Anmerkung: Alle Bilder die wir veröffentlichen sind aus Internetübertragungsgründen nicht in Originalgröße.
Solltet Ihr doch das Verlangen nach einem großen Bild verspüren, dann klickt auf die Bilder!

Sonntag, 19. Juli 2009

Ein wunderbarer Urlaub geht zu ende...

Naja - nur der Strandurlaub geht zu Ende. Ihr denkt doch nicht, dass wir vor Ende kneifen und wie kleine Kinder beim Straßenkampf plötzlich weinend zu Mami laufen.
'Buähhhh Mamaaaaaa'....Nein, wir mussten nur den schönen Strand und die traute Zweisamkeit verlassen bzw beenden um zurück in den Trott des Urlaubs zu geraten.
Naja, der Tag heute war wirklich SEHR unspektakulär. Also wenn ich sage wirklich dann meine ich ja auch wirklich unspektakulär.
Am frühen Morgen also sind wir aufgestanden (naja, so gegen 9.45) und sind zum Frühstücksbuffet gewandert. Heute gab es sogar Roti - habe ich natürlich auch gleich zugeschlagen.
Danach waren wir beide so satt gefuttert. Es ist unglaublich.
Wie auch immer - zumindest sind wir dann hoch gegangen und haben uns im Bett ausgebreitet - die paar Stunden, die wir noch im Hotel hatten. In diesem ultra tollen Zimmer.
Wie auch immer. So gegen 11.30 rum war ich dann duschen und um 12.00 haben wir angefangen zu packen. War ja auch nicht viel. Aber wie wir eben sind mussten wir alles dreimal nachchecken und schauen ob wir auch wirklich alles haben. Also haben wir dann effektiv um 13.55 ausgecheckt und mussten dann auf das Taxi warten, das uns dann zum Flughafen bringen sollte.
Wir mussten auch nur ungefähr 40 Minuten warten, dann war das Taxi schon da gewesen. Da hatten wir richtig glück gehabt. Der Taxifahrer hat nämlich, im vergleich zu dem, der uns zum Hotel gefahren hat fast eine Stunde gebraucht. Hat er sogar glaube ich.
Unser Flug ging um 4.00 und wir sollten um 3.30 spätestens dort sein.
Wir waren dann gegen 2.45 am Flughafen bzw hatten eingecheckt.
Weil wir seit dem Frühstück ja nichts mehr gegessen hatten, haben wir bei McDonalds noch was gegessen und sind dann zum Gate, wo wir dann auch nicht mehr lange warten mussten.
Um 4.00 ist der Flieger pünktlich gestartet und wir waren ungefähr 45 MInuten später in Kuala Lumpur. Da angekommen sind wir in die 'Gepäckhalle' (wo es nur EIN Gepäckband gibt) und haben dort auf unser Gepäck gewartet.
Kam dann auch relativ zügig. Dann haben wir unsere 7 Sachen gepackt und sind durch Customs durch - wo auch garniemand gestanden hat :D
Vorne in der Empfangshalle haben wir uns ein Taxiticket genommen und dann noch schnell zwei Dounuts gegessen. Pink Twister für Robin und Choreo für mich. :D Yummi
Mit dem Taxi haben wir dann noch ungefähr 20 Minuten gebraucht und Nana hat uns voller Überraschung die Tür aufgemacht - mit der Aussage: Also ihr seid aber früh. Vor 6.00 haben wir nicht mit euch gerechnet.
Noch ein wenig rumgewitzelt und dann zum Smokers Corner und haben Bilder geschaut.
Nana hat heute wieder für uns gekocht. War mal weider super lecker. Es gab unspektatkulär (was ein beklopptes Wort das eigentlich ist - Tipp das mal ohne zweimal zu überlegen ob das nun richtig ist) - auf jeden Fall gab es Spagetti Bolognese (genauso schrecklich :/ )

1. freut mich dass ihr wunderbare tage hattet am strand. das war wohl der wirkliche teil vom urlaub - urlaub im urlaub... urlaub vom urlaub...? schade dass das mit dem gliding nicht mehr geschafft hat. that would have been the icing on the cake! next time.

you have a week left, enjoy and have a good time, es geht alles viel zu schnell zu ende. geniesst es noch und schreib bitte weiter so. es ist wirklich toll alles so hautnah miterleben zu dürfen.

ich liebe dich, mein kind, du machst das total super!! kannst stolz auf dich sein. i bins definitv!
    mama x x x

2. Hi guys, I send you a very very big HELLO from Germany. Of course I have been following your adventures, and I find it great!!!! and no more troubles with the taxi drivers, that´s better. I hope you still enjoing your days over there!! take care and keep us informed, specially post some photos, you know the mexican guy can´t understand everything ;-). Ah! and please make a copy of some dishes and we can cook here together, the food seem so good.