Kurze Anmerkung: Alle Bilder die wir veröffentlichen sind aus Internetübertragungsgründen nicht in Originalgröße.
Solltet Ihr doch das Verlangen nach einem großen Bild verspüren, dann klickt auf die Bilder!

Mittwoch, 8. Juli 2009

Heute mal eher ein ruhiger Tag...(für euch weniger zu lesen)

Für den heutigen Tag hatten wir eigentlich nicht viel geplant - Robin war heute morgen TOTAL kaputt und wollte garnicht laufen oder sich draußen irgendwie bewegen.
Also haben wir gesagt, machen wir nur ne Kleinigkeit und den Rest des Tages verbringen wir dann am Pool - ein bisschen braun werden und 'schwimmen' - HAHA...
Also zum Frühstück gab es wieder Eier mit Speck (diesmal nur für Robin und Bene) ich hab mir brav selbst Frühstück gemacht - Toast mit Butter und Pao.

So nach dem Frühstück haben wir uns nochmal überlegt ob wir doch was anderes machen wollen, aber weil Robin neben mir auf dem Bett fast eingeschlafen wäre haben wir dann beschlossen doch nur das Muzium Negara (Nationalmuseum) zu besuchen. Nana hat uns dann doch hingefahren - wollten eigentlich mit dem Taxi fahren, aber wir konnten Nana nicht davon überzeugen - sie hatte schon ihre Tasche gepackt und Schuhe an, bevor wir irgendwas einwenden konnten, weil wir ja schon beim Frühstück gesagt hatten, dass wir ins Nationalmuseum wollten nur noch nich wussten ob wir danach was anderes noch machen.
Also hat sie uns hingefahren. Der Eintritt hat auch nur 2 RM gekostet. War so ganz interessant - ging von der Vorzeit bis hin zur heutigen Zeit.

Zurück sind wir mit dem Taxi gefahren, hat 10 RM gekostet...irgendwie scheint es als würden wir Tag für Tag mehr für die Taxifahrten bezahlen :-$
Wieder hier angekommen haben wir uns in Poolklamotten geworfen (also Badehose und Bikini) und sind runter an den Pool (war auch schon 2.00/2.30).
Da war so ein Dude der hat den Pool grad gesaugt als wir runterkamen. Da haben wir uns also um die Zeit zu vertreiben auf die Liegen gelegt und ein wenig gesonnt (Tada und da kam die Bräune für alle von uns).



Als er dann halbwegs fertig war durften wir rein...so gegen 4.20 kam Hayden zum Pool - Robin und Bene sind dann hoch und ich habe mich mit dem kleinen rumgeschlagen...UiUiUi ist das anstrengend :D
So gegen 5.00 kam dann auch Joss - dann hatte ich nicht mehr so viel zu tun - weil Joss und Hayden haben dann miteinander gespielt. Nach 30 Minuten kam dann endlich meine Ablösung (Robin) konnt ich mich also schon langsam hochgehfertig machen. Robin's Ablöse (Bene) kam, da wollt ich grad gehen. Also sind Robin und ich zusammen hochgegangen.

Zum Abendessen waren wir wiedermal weg ;) (bei den Preisen kann man sich das ja leisten). Wieder im Soul'ed Out. Aber diesmal hat jeder was anderes bestellt.
Bene hatte Curry Laksa, Robin hatte sizzeling Lamb Cutlet und ich hab mir mal Fried Rice bestellt.

Fried Rice

Curry Laksa

Sizzling Lamb Cutlet
Um viertel vor 10 standen auf einmal ganz viele Mitarbeiter draußen und zwei hatten so Schilder in der Hand...dann hat man nur so ne Art Glockenschlag gehört und einer habt ein Schild hoch, auf dem stand Western, aber das war dann durchgestrichen. Bedeutet dann es gibt nix mehr Western Style. Dann hat der andere ein Schild hochgehalten, da stand Local drauf, aber auch das war durchgestrichen - beutet auch kein Localfood mehr.
Grad als wir bezahlt haben, und um die Ecke vom Restaurant gegangen sind habe ich nur gehört wie einer sagte: "In memory of Michael Jackson we do a body dance". Also hab ich einfach umgedreht ohne den beiden Bescheid zu sagen, nach dem Motto, die werden es schon merken. Bin zurück zum Entrance gerannt und hab meine Kamera gezückt. Das war mal soooooooooooo richtig toll - wie die da getanzt haben. Hab auch ein Video oder zwei gemacht - aber die haben 90 - 120 MB und da wir ein Upload von 14 KB/s haben würde das EWIG dauern. Aber mit einem Bild können wir euch schon providen.
Hier tanzen sie gerade zu Beat It von Michael Jackson
Nachdem die dann nach ner 10 minütigen Tanzeinlage fertig waren und haben wir uns auf die Suche nach einem Taxi gemacht. hat nicht lange gedauert.
Aber auf dem Weg haben wir dann eine wirklich wirklich wirklich süße ultra niedliche Minikatze gesehen. Die war grad so groß wie ne Handfläche - sooooo süß.

Aber die hat neben so 'nem riesigen Autoreifen von nem wirklich noch viel größeren Geländewagen oder so gesessen. Und auf einmal hat da jemand das auto aufgeschlossen, ist eingestiegen und hat den Motor gestartet. In dem Moment als der Motor gestartet wurde ist Mama Katze (im Hintergrund zu erkennen) in den Abfluss verschwunden, aber das Minikätzchen hat einfach nur da gesessen und ist dann noch zwei kleine Schrittchen nach vorne getorkelt und hat sich dort hingelegt. Das Auto hat zurückgesetzt und ist dann nach vorne losgefahren, ich konnt echt garnicht hinschaun, das war so schrecklich - mir is fast das Herz stehen geblieben.
Der Reifen ist wirklich nichmal 5 mm neben dem Kätzchen vorbeigefahren und das Kätzchen hat sich total verschreckt umgedreht und ist dann zu ihrer Mama gehuscht.
Oh je war das ein schrecklicher Moment.
Naja, dann sind wir unbesorgt die Straße runter gelaufen und haben uns ein Taxi rangewunken, dass uns bis zur Nana gefahren hat.

2 Kommentare:

  1. Ui!! pet rock kann fliegen!! auch mal schön, nix zu tun, oder? und für mich ist es toll nach einem anstrengenden arbeitstag euren blog zu lesen. super entspannung.
    geniesst weiterhin die zeit und vor allem das essen! das vermisse ich am meisten. seid alle drei ganz lieb von mir geknutscht!! mama x x x

    AntwortenLöschen
  2. bene! danke fürs laksa essen. bitte noch mal. love you mama x x x

    AntwortenLöschen