Kurze Anmerkung: Alle Bilder die wir veröffentlichen sind aus Internetübertragungsgründen nicht in Originalgröße.
Solltet Ihr doch das Verlangen nach einem großen Bild verspüren, dann klickt auf die Bilder!

Freitag, 10. Juli 2009

SO gaya...und dumme Japaner

Diesesmal sind wir wieder alle nicht aus den Federn gekommen - sehr schrecklich.
Um 11.00/11.30 haben wir uns dann aber dohc aufgerappelt und sind in die Küche. Nana war nicht da, aber sie hatte eine Nachricht hinterlassen, dass sie was erledigen ist, Hayden vom Kindergarten abholt und wir uns Frühstück machen sollen, wir wissen ja wo alles steht.
Also habe ich mir zwei Toastscheiben und zwei Pao gemacht, Robin hatte sich gestern im Berjaya Times Sqaure ne 170 g Packung Cornflakes Packung (Koko Krunch Mix - weiße Schokolade Cornflakes und schwarze Schokolade Cornflakes). Die hat er heute morgen dann auch komplett alleine leer gefuttert.
Bene kam erst zum Frühstück, da war Nana schon wieder da und wir waren fertig mit essen. Bene hatte dann wohl wieder Speck mit Eiern.
Ich war dann duschen - in der Zeit wo der Bene gefrühstückt hat, hätte ich locker zwei mal duschen können.
Nach dem Frühstück haben wir dann in unserem Zimmer Meeting gemacht und darüber diskutiert, was wir am heutigen Tag tun sollen. Erst wollten wir uns den Tag am Pool vertreiben, aber wegen der Mittagssonne und dem guten Wechselkurs (1 € = 4,96 RM) sind wir dann in die Midvalley Megamall gefahren bzw wollten wir.
Haben uns also schnell fertig gemacht - ich habe meine neue Tasche eingeräumt und am heutigen Tag spazieren geführt - und unten haben wir dann versucht ein Taxi anzuhalten. Aber irgendwie war es wohl grade Pausenzeit für alle Taxisfahrer - normalerweise werden wir überrollt von Taxis, aber heute haben wir nur alle 10 Minuten mal eins gesehen. Sind dann in der brütenden Hitze hoch gelaufen zum Bangsar Shopping Center und wollten da ein Taxi nehmen, aber auch da gähnende Leere. Sind dann ins Bangsar haben was zu trinken und Sandwiches gekauft und wieder raus in der Hoffnung auf ein Taxi.
Nach 10 Minuten warten hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, da kam gerade ein Taxi, dass dann auch angehalten hat. Der hat uns dann zur Midvalley Megamall gefahren. Da haben wir dann Geld gewechselt (wir = Robin und Bene, ich Dummerchen habe nichts mitgenommen, weil ich dachte, ich hab ja noch genug) und sind dort nochmal ein bisschen rumgelaufen.
Ich habe mir NICHTS gekauft - ja nichts. Robin und Bene haben sich jeder jeweils ein T-Shirt gekauft. Sogar das selbe :)

Um 4.00 sind wir zurückgefahren - 3 Taxis wollten uns nicht fahren, weil es vom Midvalley zum Bangsar nur 4 - 7 Ringgit sind und sich die Fahrt für sie dann wohl nicht lohnt.
Wieder hier somd wor dann nochmal für eine halbe Stunde in den Pool gegangen - mit Hayden. Dann hatte Hayden keine lust mehr und wir sind zusammen hochgegangen.

Abends (wirklich abends - gegen 8.30/9.00) sind wir essen gegangen - wieder mal im Soul'ed Out (wir wollen euch die gesamte Speisekarte präsentieren habe ich das Gefühl). Diesmal mussten wir aber ein wenig warten. Hat aber nur 5 Minuten gedauert.
Dann haben wir Getränke und Satay bestellt (diesmal bin ich sogar dazu gekommen, das Satay zu fotografieren). Getränke kamen relativ schnell. Satay hat etwas gedauert, weil Freitag Abend ist 'Let's go out night' und da war so viel los, da war die Küche eben etwas unterbesetzt.
Zwei Satay's kamen sogar echt schnell, aber auf das dritte mussten wir dann etwas warten, da haben Robin und ich uns ein Satay geteilt und dann das andere auch noch.
Zum Essen dazu gab es für die Jungs Tiger Beer und ich hatte ein freshly squeezed Watermelon juice.
Als Hauptgericht hatte wieder jeder was anderes. Robin hatte diesmal Chicken Vindaloo, Bene hatte Fried Beef Noodles und ich hatte Singapore Fried Noodles.
Satay
Singapore Fried Noodles
Chicken Vindaloo
Fried Beef Noddles
Diesmal haben die beiden bei ihrer Nachspeise aufgepasst, dass sie wirklich nur 2 cl hat :) - haben also two Tequila Shots bestellt. Sogar mit Zitrone (naja, war am End doch Lime) und Salz.

Und ich hatte wieder mal ein Eis. Chocolate Häagen Dasz - mal wieder.
Dann hatten Bene und Robin doch noch ihre zweiten halbvollen Gläser Bier. Eigentlich hatte das nur Vorteile - weil so konnten wir einfach dort sitzen und ohne schlechtes Gewissen auf die Tanzeinlage warten.
Die hat diesmal aber erst gegen 10.40 angefangen. 20 Minuten vorher kam wieder die Ansage, dass bestimmte Küchen nun geschlossen sind.
Dann haben sie endlich angefangen zu Tanzen, die Soul'ed Out Gaya's - diesmal aber zu einem asiatischen Song - aber war auch wieder sehr lustig. Video ist leider wieder zu groß - aber diesmal haben wir wissentlich ein paar Bilder gemacht. Während der Tanzeinlage kamen auf einmal drei Japaner an und haben sich zu zweit vor die Tänzer gestellt und haben dann Foto's gemacht - alle dachten nur so: Was soll dass denn jetzt? Und dann haben die sich abgewechselt in drei verschiedenen Konstellationen haben die sich fotografiert und dann mussten sie alles wiederholen, weil die Bilder nichts geworden sind - aber die Tänzer haben sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und haben einfach weitergetanzt. Und sie waren die ganze Zeit nur am lachen und lächeln.


Nach der tollen Tanzvorstellung haben wir gezahlt (unsere Rechnung wurde von Mal zu Mal teurer). Sind dann die Seitenstraße runtergelaufen und haben uns da ein Taxi rangewunken, was uns zurück zur Nana gefahren hat (diesmal 20 RM).

1 Kommentar:

  1. Hallo, wann kommt die nächste Lieferung mit den Hosen in die Shopping Mall ?
    LG - Billy Talent

    AntwortenLöschen