Kurze Anmerkung: Alle Bilder die wir veröffentlichen sind aus Internetübertragungsgründen nicht in Originalgröße.
Solltet Ihr doch das Verlangen nach einem großen Bild verspüren, dann klickt auf die Bilder!

Donnerstag, 23. Juli 2009

Too Boring and the last day out

Weil heute unser letzter Tag war, wollten wir eigentlich nicht wirklich viel tun.
Wir wollten bloß hier bleiben und am Pool relaxen unsere Koffer packen und ein wenig mit den Cookiemonstern rumtollen.
Effektiv ist daraus dann folgender Tag geworden.
Wir sind aufgewacht - gegen 9.30/10.00 - haben dann noch ungefähr eine Stunde im Bett gelegen - Robin hat Epic Pet Wars ( so eine Art Pokemon) gespielt und ich habe nur gelegen und versucht nochmal zu schlafen. Hat aber nicht funktioniert.
Also total unmotiviert und müde sind wir aufgestanden und haben gefrühstückt. Ganz langsam und mit wenig Elan.
Dann sind wir zurück ins Zimmer gegangen und haben Koffer gepackt. Naja, ich habe meinen Koffer gepackt- zwischenzeitlich hatte ich echt Panik, dass ich das ganze Zeug da garnicht reinbekommen. Also rein und wieder raus und dann nochmal rein. Und dann auf den Koffer rauf und dann Reisverschluss zu und wiegen. Effektiv wiegt er 19 kg - UHUH 1 kg weniger als erlaubt. ABER lustige Sache, dass mein Handgepäck unerwarteterweise gewachsen. Also anfangs hatte ich eigentlich eine kleine Tasche eingeplant aber ist jetzt doch eine mittelgroße Sporttäschen :)
Hui Hui...
Als ich dann fertig gepackt habe, bin ich mit Bene zum berjaya Times Square gefahren - mal wieder. Weil er wollte noch irgendwas besorgen, als Mitbringsel oder sowas. Und ich musste seelische Unterstützung machen.
In der Zeit hat Rob wieder Epic Pet Wars abgenerdet und hat dann zwischenzeitlich auch gepackt und fertig gemacht. Was aber wohl vielleicht doch alles etwas eher relativ sinnlos war, weil ich wohl doch nochmal umpacken (heißt auspacken und neu einpacken) muss weil da noch zeug rein muss, was er vergessen hat.
Wie auch immer - Bene und ich haben im Berjaya Times Square ein wenig rumgenerdetg und sind rumgelaufen. Ich wollte die ganze Zeit schon zum Friseur und nun habe ich mich heute kurzfristig entschieden: Auf ich geh zum Friseur und lass mir zum abschluss vom Urlaub die Haare scheiden. Wir haben da also einen Friseur gesucht, der nicht so teuer ist - aber da sind wohl alle verhältnismässig teuer.
Bild haben wir leider nicht gemacht - weil zu schnell zum Pool - ihr könnt es ja bewundern, wenn ich wieder da bin ;)
Dann sind wir wieder zur Nana gefahren und haben uns umgezogen und haben Robin im Pool gesellschaft geleistet. Der war schon 45 Minuten mit den zwei Cookiemonstern unten. Als wir kamen war er richtig erleichtert und hat gesagt, dass er richtig froh ist, dass wir endlich da sind. Das wäre ja so unglaublich anstrengend.
Um 6.00 mussten die Jungs dann aber hoch noch was essen und dann auch wieder nach Hause.
Für heute Abend haben wir uns vorgenommen, dass wir Niel, Anna und Nana zum Essen ausführen. Aber da Anna leider verhindert war waren wir dann nur zu 5. im WiP (Wiped Into Place). Das ist ein Restaurant, dass oben im Bangsar Shoppingcenter zu finden ist und dem selben Dude (Fred) gehört, dem auch Soul'ed Out gehört.

Ich bin heute garnicht so in Blog Laune, weil ich bin relativ müde und möchte eigentlich nur noch schlafen.

Also wie auch immer, das WIP ist ein eher Fancy Restaurant. Edeler Steinboden (kleine Karosteinchen) mit Bambusstützen (die nur aussehen wir Stützen, aber eigentlich keine sind - nur verzierung). Die Bar ist ganz aufwändig gemacht - mit viel Schwung hin und her und zwischendurch stehen da wie so Zähne raus an denen man auf großen Barhockern sitzen kann.



Wir haben aber auf der Holzterrasse gesessen, die ganz edel mit Glasscheiben zur Straße hin abgesperrt war.
Robin hatte Chicken Makanwala, Bene hatte Char Kway Teaw, Niel hatte Nasi Gorend (von dem wir leider vergessen ein Bild zu machen (müsst ihr also Googlen)) und ich hatte Sang Har Mein.
Sang Har Mein
Char Kway Teaw
Chicken Makanwala
Niel musste leider früher gehen, weil er seine Nanni ablösen muss, die morgen schon wieder sehr früh da sein muss um den kleinen beim Fertigmachen helfen muss - für die Schule und so weiter.
Dementsprechend haben wir noch ein Familienfoto gemacht - so Nana, Niel, Bene und ich.

Wir sind dann noch ein wenig geblieben - Nana und ich sind dann aber auch schon im baldigen Anschluss verschwunden, Nana wollte nicht noch so spät fahren - war ja kein langer weg aber wir haben trotzdem schon 5-7 Minuten gebraucht. Mit dem Auto.
Als dann die Jungs auch endlich da waren sind wir ins Zimmer und Rob hat dann noch schnell alles zusammengesucht, was er noch in den Koffer tun wollte.

3 Kommentare:

  1. dein essen sieht immer am leckersten aus! nun sind alle koffer gepackt und alles drin - oder so hoffen wir. euch beiden einen sicheren und guten flug und bis bald dann. ich freue mich auf die vielen fotos und dass ihr bald wieder gut erhalten wieder hier seid! bringt schöne erinnerungen mit dass ihr so einen tollen urlaub geniessen konntet!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal ein Bild von Nana, da haben wir schon lange drauf gewartet.
    Gut, dass ihr noch mal den Pool genossen habt , denn bei uns ist schon wieder mal Regen angsagt. am Sonntag soll es aber wieder schoen werden. Wir freuen uns schon auf unseren Grillnachmittag, und ueberhaupt, dass ihr bald wieder da seid.
    Wir wunschen eich eine gute Heimreise und erwartn euch sehnsuechtig. Bis Samstag , Gruesse Marianne

    AntwortenLöschen
  3. liebe caro, lieber robin,
    endlich komme ich mal dazu, was zu schreiben - auch wenn ihr jetzt schon vermutlich hoch in den lüften oder gar schon wieder auf deutschem boden seid... habe aber zwischenzeitlich immer mal in eure blogs reingeschaut - sehr amüsant :-) besonders gefallen hat mir die geschichte mit den kitzeligen fuß-fischies.
    ihr lieben, dann euch eine schöne heimreise und bis hoffentlich bald in echt und live! viele liebe grüße, verena

    AntwortenLöschen